Da dies eine allgemeine Ausbildung war, darf ich diese Heilmethode gleichermaßen an Menschen und Tieren anwenden


Ich stelle bei dieser Heilbehandlung weder eine Diagnose, noch darf ich ein Heilversprechen geben.

Es liegt an Dir, wie sehr Du bei dieser Anwendung mitarbeitest, bzw. wie sehr Du auf diese Art der Behandlung vertraust um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren


Es gibt keine Zufälle im Leben, alles beruht auf dem kosmischen Gesetz von Ursache und Wirkung


Was ist die geistige Wirbelsäulenaufrichtung?

ChiHealing ( Geistige Wirbelsäulenaufrichtung), ist eine uralte Heilmethode, welche bereits von den Antiken Völkern praktiziert wurde.

Laut Schulmedizin ist es nicht möglich Skoliosen/Wirbelsäulenverkrümmungen, Beckenschiefstände, Beinlängendifferenzen und daraus resultierende Schmerzen und Symptome zu heilen.

 

 

 

Was geschieht bei der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung?

 

- Die Aufrichtung der Wirbelsäule und die Korrektur des Beckens geschieht innerhalb weniger Sekunden 
  durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

- Die Behandlung erfolgt innerhalb weniger Sekunden und ganz ohne Berührung des physischen Körpers

 

- Bereits die alten Hochkulturen besaßen das Wissen um diese höchste Form der Geistheilung

 

 

 

Folgendes konnte bereits durch die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung geheilt werden:

- Skoliose

- Bandscheibenvorfälle

- Beckenschiefstände und Beinlängendifferenzen

- Knie-, Hüft-, und Fußgelenksprobleme

- Arthrosen

- Kiefergelenksprobleme und ungleiche Zahnreihen

- Tinitus

- Migräne

- Schulterschmerzen

- Schiefhals

- Atmungsstörungen

- ADS, Asthma, Herzrhytmusstörungen, Ischiasschmerzen, Sportverletzungen

- Seelische Verletzungen, uvm ...

 


Für diese Art der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung nehme ich als Energieausgleich 120,00 Euro

Du bekommst zusätzlich von mir eine Chakren-Behandlung um den Energiefluss in Deinem Körper wieder in Einklang zu bringen, wenn Du das möchtest, kostenfrei dazu.


"Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn Du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die Du anstrebst, dann kannst Du nicht verhindern, dass sich diese Manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik."

Albert Einstein (theoretischer Physiker und Erfinder der  Relativitätstheorie)


Rechtliches:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, sondern Geistheiler. Geistige Heilung ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne, sondern spiritueller Natur.

Von mir werden keine Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.