Bericht aus Rom vom 27.06.2017

 

28.06.2017

 

Bericht aus Rom:

 

Gestern war ich mit meiner Partnerin geschäftlich in Rom- Hier ein kurzer Bericht mit Video darüber:

Ich muß dazu kurz Erwähnen daß ich in meiner Praxis mit Tierkommunikation arbeite.
Als ich dieses Video gedreht hatte sind wir noch ein Stück weiter gegangen und beim Rückweg wurde ich vom Energiefeld eines Pferdes dermaßen angezogen. Ich konnte nicht anders als bei diesem einen Pferd stehen zu bleiben und ihm Heilende Energie zu senden.
Als ich mich umdrehte, weil mich dieses Leid so sehr mitgenommen hat und ich nicht mehr konnte, sagte Monika, meine Partnerin zu mir, das Pferd hat nach mir gesucht.

Ja, vorher stand es wie alle anderen Pferde bewegungslos und den Kopf gesenkt, aber danach hob es den Kopf und suchte nach mir.
Als ich mich etwas gefangen hatte bin ich nochmal zu diesem Pferd hin gegangen und es hob den Kopf zu mir und berührte mich. Ja, ich selbst war so sehr berührt davon. Berührt von der Liebe die in diesem Moment von diesem Pferd ausging. Ich spürte in diesem Augenblick so viel Liebe und Dankbarkeit.
Dankbarkeit dafür, daß jemand dieses Leid erkannt hat und helfen möchte.

 

Ich bitte jeden da draußen:

Bitte verzichtet im Urlaub auf Kutschfahrten. Und wenn ihr kleine Kinder habt, die eine solche Kutschfahrt möchten, bitte verzichtet und erklärt es eueren Kindern. Es sind Seelen wie wir und keine Maschinen.
Auch bei mir im Ort werden regelmäßig Kutschfahrten mit Haflingern angeboten, aber wir sind ein kleiner Ort und diesen Pferden geht es (noch) gut im Vergleich, aber in Touristenhochburgen wie hier in Rom oder Wien oder wo auch immer ist es nur Tierleid.
Besonders diese heißen Temperaturen und der harte Untergrund sind für die Tiere eine enorme Qual und so etwas gehört nicht mehr in unsere Zeit.
Namaste` - In Liebe und Dankbarkeit für diese Begegnung. Franz